Foto:Silvia Disch

 

 

  

 

 

Mit den Hauptfächern Klavier und Pädagogik habe ich mein  Studium am Musik-Pädagogischen Kolleg in Sankt  Petersburg erfolgreich abgeschlossen und anschließend an der Musikhochschule Stuttgart Rhythmik (Musik- und Bewegungspädagogik) und Ensembleleitung (Chor- und Orchesterleitung) studiert und mit Diplomen abgeschlossen.


Parallel zu den im Rhytmikstudium erlernten Bewegungs- und Tanztechniken habe ich mich im Tanzbereich wie Ballett,Modern Dance, Jazz und Tanztheater tänzerisch und pädagogisch weitergebildet unter anderem bei der renomierten Tanzschule Ivanson, München.

Kolleginnen und Lehrern die mich beruflich geprägt haben: Patricia Wolf, Gabriela Lang, Regina Baumgart, Nick Haberstich, Hélène Verry, Gabi Würf.

Außerdem verfüge ich auch über fundierte Tanzkenntnise im afro-caribischen und orientalischen Tanz.

Nun arbeite ich seit fast 20 Jahren  als Tanz- und Musiklehrerin privat sowie in Ballett- , Tanz- und Musikschulen.

Seit  2001 bin ich auch als Komponistin, Choreographin und Tanzperformerin tätig - zahlreiche Auftritte in Stuttgart, Karlsruhe, Freiburger Umgebung

www.olga-noskova.de  |  info@olga-noskova.de
UA-31753541-1